Terminkalender

Heute
Zukünftig
Wahl des Ortsvorstandes  
Sonntag, 19. September 2021, 09:30 Uhr

 

Aufrufe : 48  

An diesem Sonntag dürfen alle Mitglieder einen neuen Ortsvorstand wählen - vor dem Gottesdienst, in der Zeit von 9.30 - 10.00 Uhr. Es wird auch wieder Briefwahlunterlagen für die Mitglieder geben, welche an diesem Tag nicht da sind oder das Haus nicht mehr verlassen können. Das Wahlergebnis wird noch während des Gottesdienstes bekannt gegeben.

Die Kandidatenliste ist noch nicht vollständig aufgestellt. Es ist jedoch relativ sicher, dass ein Team zur Wahl steht, das die Verantwortungsbereiche des Gemeinschaftleiters und des Stellvertreters gemeinsam verantwortet. Dieses Team wird komplettiert durch den Schriftführer, den Kassierer und die gewählten Beisitzer. Nach Bedarf können auch noch weitere Beisitzer zusätzlich berufen werden.

Bitte betet um Berufung und die Bereitschaft, Dienste in unserer Gemeinschaft zu übernehmen.